wir helfen dir weiter

Kontakt und Anfahrt

Du möchtest dein Gratis-Probetraining buchen oder hast eine Frage? Wir freuen uns auf deine Nachricht und antworten dir innerhalb von 24 Stunden.

Nachricht schreiben

Fülle das untenstehende Kontaktformular aus und wir beantworten deine Nachricht innerhalb von 24 Stunden.

Deine Daten werden im Rahmen der Datenschutzerklärung nur für die Bearbeitung deiner Anfrage verarbeitet.

Nachricht absenden
Deine Daten werden sicher und verschlüsselt übertragen.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Eine Trainingsfläche mit einem japanischen Bild im Hintergrund

E-Mail schreiben

Schreibe uns dein Anliegen und wir bearbeiten deine Anfrage so schnell wie möglich.

kontakt@dojokiel.de

Persönlich anrufen

Du erreichst uns persönlich am Telefon von Montag bis Freitag, jeweils von 09:00 – 19:00 Uhr.

(04 31) 58 08 93 59

Live-Chat benutzen

Du kannst uns rundum die Uhr eine Nachricht im Chat schreiben und wir antworten dir in Kürze.

Sichere dir jetzt dein persönliches Gratis-Probetraining

Kostenlos und unverbindlich
Keine Vorkenntnisse notwendig
Du brauchst nichts mitbringen

Besuch uns im Dojo

Das Dojo in Kiel
Hermann-Weigmann-Straße 8
24114 Kiel

Navigation starten

Anfahrt mit dem Bus

Buche einfach deine Anfahrt mit dem Bus, wenn du innerhalb von Kiel zu uns kommst. Die nächste Bushaltestelle »Wilhelmplatz« ist nur 150 Meter vom Dojo entfernt.

Busfahrt buchen

Anfahrt mit der Bahn

Buche einfach deine Anfahrt mit der Bahn, wenn du außerhalb von Kiel zu uns kommst. Der Hauptbahnhof ist nur 1,1 Kilometer vom Dojo entfernt und fußläufig gut erreichbar.

Bahnfahrt buchen

Parkmöglichkeiten

Es stehen bis zu fünf kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Dojo zur Verfügung. Eine sehr gute Alternative ist der öffentliche Parkplatz »Wilhelmplatz« in fußläufiger Nähe.

Navigation starten

Anfahrt mit dem Fahrrad

Stelle dein eigenes Fahrrad sicher und direkt vor dem Dojo ab oder miete ein Fahrrad der Sprottenflotte und nutze die Station »Wilhelmplatz« in fußläufiger Nähe.

Navigation starten