training

Yôga

Die präzise und langsame Ausführung der Übungen fördert das Körperbewusstsein und schenkt bei regelmäßigem Üben eine gesteigerte Wahrnehmung, mehr Lebensfreude und Zufriedenheit.

Yôga für den im Westen lebenden Menschen

Tenshido-Ryû ist eine moderne Yôgaform nach Carsten Kreher Sensei, die den Prinzipien des indischen Yoga folgt. Körperwahrnehmung, Selbstreflektion, Selbsterkenntnis und natürlich Freude an der Bewegung sind die Grundpfeiler des Systems. Wir unterscheiden uns von anderen Schulen dadurch, dass wir uns von den Begriffen Yogi oder Yogini rein spirituell abzugrenzen versuchen und auch nicht als Yôgalehrer, sondern als Trainer/in von Tenshido Ryû die Übungen anleiten. Die Körperhaltungen sind klar nachvollziehbar, der Form und den Regeln eines jeden Yôgasystems folgend.

Jetzt mit einem Kennenlerntraining starten

Kostenlos und unverbindlich
Keine Vorkenntnisse notwendig
Es ist nichts mitzubringen